Aussteller & Highlights

Freut Euch auf tolle Bühnenacts, fantastische Photopoints aus anderen Welten und spannenden Ausstellerständen. 
Ihr seid Aussteller, Händler oder Artist und wollt bei der PROJECT AREA 51 Eventmesse mit dabei sein?
Bitte kontaktiert uns unter kontakt@project-area51.de und fragt unsere Händler- und Künstlerinformationen an oder nutzt das Kontaktformular

Seit über 10 Jahren ist das Team Saberproject auf den ganz großen Bühnen unterwegs. Auch auf Star-Wars Filmpremieren durfte man schon die Lichtschwertshow bewundern. 
Saberproject zeigt eine atemberaubende Bühnenshow mit original Kampfelementen aus den Star Wars Filmen, die sie teilweise von Nick Gillard, Stuntchoreograph der Prequels-Reihe, persönlich gelernt haben. 
Saberproject Webseite 

 

Natürlich dürfen dann auch die Kieler “Fördesabers” nicht fehlen. Seit 2 Jahren gibt es sie in der Landeshauptstadt und man kennt sie schon von Kiels Bühnen. 
Das große Vorbild “Saberproject” durften die Kieler schon einige Male bei größeren Events unterstützen, um so schöner, beide Gruppen einmal an der Förde nun gemeinsam zu bewundern! 
Fördesabers auf Facebook
Fördesabers – PSV Kiel Webseit

 

Ganz aus dem Süden kommt ein ganz besonderer Photopoint an die Förde:
Eine detailgetreue und liebevolle Replik des “STARGATES” mit Licht- und Soundeffekten. 

Günther Engl hat es in monatelanger Arbeit fertiggestellt und es ist so gelungen, dass es sogar schon im Bayerischen Fernsehen zum Fernsehpreis zu bewundern war!

 

Ein eigenes echtes Lichtschwert gefällig? Möglichst eines, mit welchem man auch richtige Showkämpfe machen kann? Die Lichtschwertmanufaktur “Saberproject Shop” von Markus Hanke bietet Lichtschwerter für Cosplayer und Stuntkämpfer mit Sound und Licht. 

Am Stand könnt ihr auch detaillierte Repliken der Lichtschwerter aus der Star Wars Saga bewundern! 

Webseite Saberproject Shop 

Hill Valley

Ein besonderer Photopoint, der eigens für die Convention angefertigt wurde, erwartet Euch! 

Hauptdarstellerin in den berühmten Zurück in die Zukunft-Filmen neben Doc Brown und Marty McFly war die legendäre Rathausuhr aus Hill Valley. 

Nutzt die Gelegenheit und lasst Euch vor der berühmten Uhr fotografieren! Und wer weiß? Vielleicht landet Ihr ja zurück in der Zukunft? 

Jeder, der sich schon einmal mit Kostümbau beschäftigt hat, kommt irgendwann an OPLE Props nicht mehr vorbei. Doch nicht nur Zubehör für Helme hat Marc von OpleProps im Gepäck, sondern auch viele tolle Helme von den Avengers & Star Wars, die die Besucher aufsetzen dürfen, um ein witziges Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen zu können. 

zur Webseite von OpleProps 

Jeder liebt und kennt R2 D2, den kleinen Astromech-Droiden aus “Star Wars”, der eigentlich der wahre Held der Sternensaga ist. Auf der Project AREA 51-Convention hast Du die Möglichkeit, den – bis auf die kleinsten Details – authentischen Droiden – zu treffen. Er rollt, piepst und interagiert mit Dir. Und für ein Foto ist R2 immer zu haben. Er bringt übrigens seinen Freund R2-KT mit. 

zur Webseite von Andreas Lucas – Mitglied R2 Builder Germany