Besuch in der Sparkassen-Arena-Kiel und neue Ankündigungen

Es ist einiges wieder passiert in den letzten zwei Wochen! 

Ticketvorverkauf erfolgreich gestartet!

Seit dem 02.12. ist unser Ticketvorverkauf gestartet und wir sind wirklich glücklich, dass wir schon einen guten Schwung an Tickets verkauft haben. Also wer noch kein Geschenk zu Weihnachten hat, hier gibt’s noch das ultimative Last-Minute-Geschenk für Nerds abzugreifen. 

Neue Gäste, Aussteller und ein neuer Sponsor! 

Wir freuen uns sehr, dass die Kieler Firma Hokosil Project AREA 51 fortan nun als Sponsor unterstützt und somit ein Teil der Finanzierung für die Sparkassen-Arena-Kiel gesichert ist. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Ihr die gute Sache unterstützt! 

Als neuer Fanclub bzw. Aussteller sind nun jetzt auch die Ghostbusters German Division mit von der Partie! Mit einer großen Aktionsfläche werden sie die Convention nicht nur mit tollen Props und Ausstellungstücken bereichern, sondern wir alle können uns auch bei ihnen in die Geisterjäger-Ausbildung begeben und den Umgang mit dem Protonenstrahler lernen. Sehr cool, wir freuen uns auf Euch! 

Und last but not least – wir stellen nun endlich den Moderator der Veranstaltung vor: Tim Dagott, der in der Science-Fiction-Convention-Scene nicht nur als professioneller Stunt-Lichtwertschwinger bekannt ist, sondern auch als Moderator diverser Conventions. 

Darüber hinaus sind noch weitere, ziemlich tolle Gäste in der Pipeline, wir werden berichten!

Besuch in der Sparkassenarena! 

Der Vorstand hat letzte Woche die heiligen Hallen besucht – aufregend! Noch ist es kaum vorstellbar, dass nächstes Jahr im August hier alles fantastisch herumwuseln wird – aber es wird großartig! 

Please follow and like us:
error0
fb-share-icon0
Tweet 20
fb-share-icon20

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.