Julien Haggège

Die deutsche Stimme von Dean Winchester!

Julien Haggège – Deutsche Stimme von Dean Winchester

Seit 2005 begeistert die Fernsehserie Supernatural Fans und Anhänger des Mysterygenre weltweit und seit diesem Jahr fiebern alle bei den letzten Abenteuern der finalen Staffel 15 der beiden Winchester-Brüder Dean und Sam mit. 

Kaum ein anderer hat die Serie in Deutschland so verfolgt wie Julien Haggège – denn er leiht seit 15 Jahren Dean Winchester (Jensen Ackles) seine Stimme. Unverwechselbar der berühmte “SAAAAM”-Schrei, wenn er wieder mal auf der Suche nach seinem Bruder ist. 

Wir sind stolz und sehr froh, dass wir Julien Haggège bei Project AREA 51 erstmalig auf einer klassischen Convention in Deutschland zu Gast haben! 

Natürlich ist Julien nicht nur als Dean bei Supernatural zu hören! So hat er unter anderem Spencer Shay in der Fernsehserie iCarly gesprochen, “Beavis” in der MTV-Kultserie “Beavis & Butt-Head und Eddie das Opossum in den Ice-Age Filmen. 

Die eingeschworenen Star Wars Fans wissen auch, dass Julien Kylo Ren in den drei neuen Star Wars Filmen die Stimme geliehen hat. 

Wir freuen uns riesig auf Julien und auf “Augen zumachen und Dean hören”. 🙂 

Seine komplette Filmographie gibt es übrigens hier auf Wikipedia zu lesen.