Neuer Stargast und viele News!

Oh, es passiert soviel gerade! Heute in unserem Newsblog folgende Themen:

  • Neue Stargast-Ankündigung!!!
  • Neuer Kooperationspartner CITTI-Park Kiel und CITTI-Park Events
  • Weitere Fanclubs & Aussteller

Neuer Stargast an Bord: Paul Warren!

Paul ist ein britischer Schauspieler und “Creature Actor” – in Produktionen wie Guardians of the Galaxy, Star Wars, Thor, Clash of the Titans und World War Z spielt er immer finstere Aliens und Gestalten. 

Doch nicht nur deswegen sind wir happy, Paul für die Project AREA 51 Charity-Convention gewinnen zu können – nein! Denn auch hart gesottene Harry Potter und Captain America-Fans werden ein Treffen mit Paul wohl sehr spannend finden: so war er unter anderem Body bzw. VFX-Double für die beiden. Wir freuen uns auf ein spannendes Interviewpanel mit Paul und tolle Fotoshoot- und Autogrammstunden! 

Neuer Kooperationspartner: CITTI-PARK Kiel! 

Wir freuen uns sehr darüber, dass der CITTI-PARK Kiel unsere Charity-Convention in Zukunft als Kooperationspartner unterstützt. Zum Auftakt der gemeinsamen Zusammenarbeit gibt es drei Termine, zu denen Ihr Euch im CITTI-Park Kiel über die Veranstaltung informieren könnt, Eintrittskarten kaufen und natürlich schon einmal auf Cosplayer aus Star Wars und anderen Universen freuen dürft! 

An folgenden Terminen ist Project AREA 51 im CITTI-Park Kiel:

  • Samstag, 15.02.2020 von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr 
  • Verkaufsoffener Sonntag, 26.04.2020 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit Auftritt der “Fördesabers”- Lichtschwertshow
  • Samstag, 04.07.2020 von 13:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr mit Star Wars, Stargate, Marvel- und anderen Cosplayern

Darüber hinaus haben weitere Aussteller/Kostümgruppen zugesagt. Trefft z.B. einen authentischen R2D2 auf unserer Veranstaltung, lernt das Star Wars Dinner Hamburg kennen oder erfahrt etwas über Kostüm- bzw. Helmbau bei OPLE Props, der auch tolle Helme zum Ausprobieren aus verschiedenen Filmen mit im Gepäck haben wird! 

Please follow and like us:
error0
fb-share-icon0
Tweet 20
fb-share-icon20

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.