Co-Moderatoren MAIN STAGE

Schnacken können die beiden – das stellen Richard und Tobi gemeinsam mit ihrem dritten Mann Fred von KACK & SACHGESCHICHTEN in ihrem erfolgreichen Podcast mittlerweile hauptberuflich dauerhaft unter Beweis.

Auf der Project AREA 51 wagen beide den nächsten Schritt als Co-Moderatoren auf der Hauptbühne einer Convention.

Wechselweise werden Richard und Tobi den PA 51-Moderator Tim Dagott auf der Bühne unterstützen, und sich ihre ersten Sporen als Moderatoren einer Live-Show verdienen.
Das verspricht uns allen eine bunte Tüte Unterhaltung und Spaß!

Doch wer sind Richard und Tobi eigentlich?

RICHARD HANSEN
Berliner Schnauze halt! Ob zynische Kommentare oder selbst erdachte Sprichworte, auf dieses Schandmaul ist immer Verlass.

Er hält den Rekord im Dauerlesen von Comics auf dem Klo und weiß einfach alles über Marvel, DC und Co. Er mag die bunten Bilder aber lieber als den öden Text.

Vor seiner Karriere als Podcaster verdiente Richard seine Brötchen als Fotograf.

Fun Fact: er nimmt Schallplatten auf, indem er sie anbrüllt.

TOBI AENGENHEYSTER

Er kann sich wirklich sehr gut und gewählt ausdrücken, schafft es aber nur selten sich auf das Sprechtempo der Erdlinge zu drosseln.

Obwohl er als fast-Holländer mittlerweile zum Kult der heiligen Fritjes gehört, war er auf einem katholischen Internat und ist ein wandelndes Lexikon der nutzlosen Allgemeinbildung.

Tobi hat eine Vergangenheit als Film-Cutter.

Fun Fact: seine Hobbies sind Psychologie und Hack

Recommended Articles