Star Wars Dinner Hamburg

Das Star Wars Dinner Hamburg ist eine Gruppe begeisterter Star Wars-Fans aus Hamburg und dem Umland, die regelmäßig zusammen kommt, um miteinander Spaß zu haben.

Bei vielen Gelegenheiten treten sie auch in Kinos, Kaufhäusern oder Feiern mit ihren originalgetreuen, selbstgefertigten Filmkostümen auf.

Gegründet wurde das Hamburger Star Wars-Dinner bereits 1994, und sie sind in erster Linie Fans der alten Film-Trilogie.
In der Regel trifft sich das SWDHH (ohne Kostüme) alle zwei Monate in wechselnden Restaurants im Hamburger Stadtgebiet.

Über neue Dinner-Gäste, die zu uns stoßen, freuen sie sich immer – egal, ob Anhänger des Imperiums, der Rebellion oder Kopfgeldjäger.

Wer aus Hamburg kommt und das Dinner noch nicht kennt, kann sich hier über die Gruppe informieren:

Webseite des Star Wars Dinner Hamburg

Auf der Project AREA 51 Charity-Convention in Kiel wird die Dinner-Gemeinschaft einige tolle Aktionen zum Mitmachen und Staunen anbieten. Seid gespannt!

Kommentar verfassen