Stargäste

Freut Euch auf unsere Gäste, die bisher schon für Project AREA 51 zugesagt haben:

Wie ist es so “hinter den Kulissen” einer Filmproduktion? Wie wird man Darsteller bei Star Wars? Und was für ein Gefühl ist es, wenn man als Synchronsprecher eine so bekannte Figur wie “Luke Skywalker” verkörpern darf? Hast Du selbst einmal Call of Duty gespielt?  …. 
…diese und noch viel mehr Geschichten erfahren wir von unseren Stargästen auf der Charity-Erlebnismesse, die in den Panels aus dem Nähkästchen plaudern, wie es so ist, bei der Produktion unserer Lieblingsfilme, -serien und auch Videospiele dabei zu sein. 
Auch Autogrammjäger kommen auf ihre Kosten, denn unsere Gäste geben natürlich auch Autogrammstunden und stehen für – an der Tageskasse zubuchbar – professionelle Photoshoots bereit. Und alles natürlich für den guten Zweck! 

Auf dieser Seite stellen wir Euch unsere Stargäste vor, die wir bisher für Project AREA 51 begeistern konnten. Wir stehen in Verhandlung mit weiteren spannenden Gästen und werden Euch natürlich immer auf dem neuesten Stand halten!