In der Project AREA 51 – Werkstatt, die uns unser Sponsor Contzept Veranstaltungstechnik zur Verfügung stellt, wird eifrig gebaut.

Das absolute Highlight der Convention wird wohl das knapp 5 Meter hohe Stargate (Version Stargate Atlantis) sein. Damit hat es nicht ganz Real Size, aber es kommt schon sehr nahe.
Wir sind dankbar über die helfenden Hände, die sich zur Zeit in der Freizeit und am Wochenende in der Werkstatt mit anzupacken.
Auch unser Sponsor Hokosil unterstützt diesen Bau mit Materialien.

Damit ist das Stargate Atlantis schon jetzt ein Gesamtprodukt von vielen tollen Menschen, die Material besorgen, 3D Modelle bearbeiten und drucken, schrauben, schleppen und malen.

An dieser Stelle werden wir immer wieder Fotos vom Bau einstellen. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbeizuschauen.

Auf der PA 51 wird das Stargate natürlich Blickfang in der Halle sein und für alle Besucher als Fotopoint zur Verfügung stehen.

Recommended Articles