Team

Es geht nichts über ein gutes Team!!!

 Das Orga-Team der Charity-Erlebnismesse setzt sich zusammen aus den Gründungsmitgliedern des gemeinnützigen Vereins “Project AREA 51 e.V.” und einigen anderen Idealisten, die alle tatkräftig ehrenamtlich mitarbeiten. 

Darüber hinaus haben wir natürlich noch andere Helfer, die uns schon riesig bis hierher unterstützt haben. Daher Danke an:

  • Caglar Yerden (Gründungsmitglied Project AREA 51 e.V.) 
  • Andreas Kopp (Gründungsmitglied Project AREA 51 e.V.)
  • Sabrina Schwabe (https://dasauge.de/-sabrinaschwabe/ für das Erstellen unseres Logos und die ersten Gestaltungen) 
  • Nils Stockter (Research und Feedback) 
Wenn Du auch Dich als ehrenamtlicher Helfer einbringen möchtest, schreibe uns doch ein paar Zeilen über Dich und in welchem Bereich Du unterstützen möchtest, an kontakt@project-area51.de oder nutze unser Kontaktformular