The German Spiderman mit seinem Comic Stand mit über 100.000 US Comics

Alle Comicfreunde, die auf deutschen Cons unterwegs sind, kennen auf jeden Fall Peter aka „The German-Spiderman“ und seinen Stand.

Diesen Ehrentitel bekam er vor einigen Jahren nach seinen regelmässigen Reisen nach Pittsburgh verliehen. Er ist selbst begeisterter Cosplayer.

In Comic Kreisen ist Peter Stangenberg als German Spider-Man bekannt. Seit 2012 besucht er jedes Jahr eine Comic Con in Pittsburgh/USA. Dort hat er den Titel von „Steel Man the real Pittsburgh Hero“ bekommen. Peter besitzt alle US Comics, hat in Pittsburgh 2012 den Vater aller Comics, Stan Lee, getroffen und ist mit Zeichnern von Spiderman befreundet.

Peter ist daher auch der absolute Fachmann – speziell für US-Comics und Originalausgaben – und wird mit seinem Comic Stand auf der Project AREA 51 vertreten sein, mit im Gepäck: über 15.000 US Comics.

Und natürlich freut sich Peter über euren Besuch an seinem Stand, an dem es nicht nur Comics gibt, sondern auch den ein oder anderen Schwank, den er von seinen Reisen zu berichten hat.

The German Spiderman

Recommended Articles

1 Comment

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: