Tuttibird – Künstlerin aus Rostock

Die Künstlerin und Zeichnerin Tuttibird aus Rostock wird mit ihrem wunderschönen Stand auf der Project AREA 51 vertreten sein.

Obwohl sie junge 25 Jahre zählt, ist sie nun schon mit ihren Werken seit 8 Jahren in Deutschland auf Conventions unterwegs. Und die sind wirklich toll. Tuttibird zeichnet niedliche Tiere oder tierähnliche Wesen und durch ihren wunderbaren Stil möchte man ihre Zeichnungen einfach nur ganz fest knuddeln.

An ihrem Stand habt ihr die Möglichkeit dazu, denn dort gibt es Kissen, aber auch Prints, Lucky Bags, Anhänger, Pins und vieles mehr, um Eure Welt auch ein klein wenig farbenfroher zu machen.

Wir freuen uns auf Tuttibird. Schaut aber unbedingt schon vorher auf ihren Social Media Auftritten vorbei und holt euch euren (kalorienfreien) Zuckerschock für den Tag:

Tuttibird auf Instagram
Tuttibird auf Facebook

Recommended Articles

Kommentar verfassen