NEWS: Wir drehen einen Film & FB Gewinnspiel

Frohes neues Jahr 2020! Wir hoffen, Ihr seid alle wunderbar ins neue Jahr gekommen. Für uns war der Jahreswechsel auch sehr aufregend – denn jetzt können wir sagen: Die Project AREA 51 Convention findet dieses Jahr statt. 

Habt ihr eigentlich schon bei unserem Facebook-Gewinnspiel teilgenommen? Es gibt 2 Eintrittskarten für die Convention zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich! Auf unserer Facebookseite einfach einen Kommentar und ein Like da lassen. 
Hier geht’s zum Gewinnspiel*

Bis dahin gibt es noch allerhand viel zu tun, hier mal ein kleiner Stand von uns: 

  • Derzeit drehen wir an einem Kinotrailer und ein längeres Video für die sozialen Medien um die Veranstaltung bekannt zu machen. Die Fördesabers und einige Mitglieder der German Garrison helfen prima mit! Und trotz des eisigen Wetters, welches immer ausgerechnet an unseren Drehtagen besonders “nordisch” ist, haben wir immer eine Menge Spaß! 
  • Wir arbeiten gerade an der Zusage von zwei neuen Gaststars! Bleibt gespannt!
  • Unsere neuen Flyer sind derzeit im Druck und die werden in den nächsten Wochen ordentlich verteilt werden. 
  • Habt Ihr schon unseren Instagram Account gefunden? Wir freuen uns auch hier über Follower!

Natürlich brauchen wir immer noch Hilfe jeder Art. Wer Lust hat sich einzubringen, meldet sich gerne über das Kontaktformular. 

Ansonsten helft ihr unserer ehrenamtlichen Arbeit und natürlich den drei Organisationen, denen unsere Arbeit schlußendlich zugute kommt, indem ihr Euch schon ein Ticket für die Veranstaltung sichert. 

Demnächst gibt’s wieder viel Neues – aber bis dahin kommt erst einmal weiter gut rein! 

Euer Team vom Project AREA 51

Please follow and like us:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.